Medizintechnikhersteller Albomed – Präzision braucht zuverlässigen Schutz
Bildnachweis: Albomed
Beim Ausbau seines Standorts setzte der Medizintechnikhersteller Albomed bei der Sicherheitsinfrastruktur auf eine Lösung von TELENOT, die Einbruchschutz, Brandschutz und Zutrittskontrolle intelligent miteinander verbindet.
In der Medizintechnik zählt jedes Detail. Produkte müssen höchsten Qualitätsstandards entsprechen, Produktionsprozesse unterliegen u. a. strengen Hygienevorschriften – und selbst kleinste Verunreinigungen können schwerwiegende Folgen haben.
Die Produktionsprozesse bei der Albomed GmbH stellen auch besondere Anforderungen an die Sicherheitsinfrastruktur eines Gebäudes. Beim Einbruch- und Brandschutz sowie bei der Zutrittskontrolle setzt Albomed deshalb auf Technik von TELENOT.
Als Vollsortiments-Anbieter kann TELENOT mit einem wichtigen Trumpf punkten: Alle Komponenten stammen aus einem System und sind optimal aufeinander abgestimmt.
Die individuelle Sicherheitslösung (PDF)
Sollen Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Kontakt Deutschland:
Telefon +49 7361 946-400
info@telenot.de
Kontakt Österreich:
Telefon +43 7614 8258-0
info@telenot.at
Kontakt Schweiz:
Telefon +41 52 544 17 22
info@telenot.ch
Kontakt Luxemburg:
Telefon +352 441 544-1
telenot@zenner.lu
Kontakt International:
Telefon +49 7361 946-4990
info@telenot.com